interviewpartner gesucht!

  • Themenstarter beate raetz
  • Datum Start


Nur bis 20.02.2023 bis zu 780 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos (2022 & 2023)!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 275 € für 2023 erhalten.

Für 2022 & 2023 noch nicht beantragt? Beeile dich, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)
B

beate raetz

Guest
Liebe Forumteilnehmer,

ich suche Leute, die ein alternativ angetriebenes Automobil fahren, im Raum Berlin wohnen und sich für ein Interview zur Verfügung stellen würden.
Thema ist das „Image alternativ angetriebener Automobile“ (ich studiere Europäische Ethnologie an der Humboldt Universität Berlin).
In Frage kommen alle heute schon verkehrenden alternativ angetriebenen Autos, von Leichtfahrzeugen wie TWIKE und City-el, über elektrisch betriebene Fahrzeuge wie der Citroen Saxo oder der Peugeot 106 electrique, das Hybridmodell Prius wie auch Erdgasfahrzeuge etc. pp.
Ein Interview würde bestimmt nicht länger als eine Stunde dauern und ich würde auf jeden Fall zu den Interviewpartnern nach Hause kommen können.
Wer also Lust hat oder jemanden kennt, der ein alternativ angetriebenes Auto fährt, im Raum Berlin wohnt und bereit wäre, ein kurzes Interview zu geben, kann sich bei mir unter beate.raetz@gmx.de melden.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen, vielen Dank schon mal, liebe Grüße,

Beate Rätz.