Interresse an City-EL


tomcat86

Mitglied
14.11.2018
85
ja. das hält mich aber nicht ab weiter zu schauen ob man irgendwie den el vergrößern kann als "billig twike" 2 sitze oder verkleinern kann als reine 45er mit noch weniger gewicht und weniger raumvolumen. bis so ein fahrzeug dann in meinem kopf existiert spare ich schonmal derweil mit dem el viel energie! bei dem Preis eigentlich keine frage mehr, diese china kabinenroller mit 450 kilo mit bleiakkus und nur 3kw statt 4kw wie city el bei 450 kilo und dafür noch 5000 oder mehr zahlen. Hat ja jetzt geklappt, habe ein effizientes system um in der stadt von a nach b zu kommen und schleppe dabei keine 200 kilo extra rum und zahle auch keine 5000 oder mehr wo ich ein gebrauchtes vollwertiges erdgasauto kriegen kann. Man könnte sagen ich bin glücklich!!
 
  • Like
Wertungen: microcar

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.132
Hi tomcat86,
komm doch zum EL-Treffen Ende Juli. Waer doch eine tolle Gelegenheit, sowas im gemuetlichen und konstruktiven Rahmen zu besprechen ;).

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
2.857
hallo tomcat,
irgendwiwoweiteroben glaub ich was von "nähe würzburg" gelesen zu haben,
freitag vormittag fahren wohl wieder ein paar vom peter end nach sinsheim,
da mein stromer auch blos 72km/h höchst hat, wäre vieleicht kolonnenfahren möglich
eine zwischenladestelle auf der route gibts auch,
wäre also alle machbar
bye wolle
 

Anmelden

Neue Themen