Mein 106 is jetzt länger gestanden weil ich nen neuen akku besorgen musste, jetzt wollte ich ihn laden und er bricht immer wieder die ladung einfach ab, erst dachte ich wegen Temperatur (lüfter kontakt oxidirt und ging nicht) aber als der lief wie man sieht ging die temperatur runter aber weiter laden tut er deswegen nicht, ich hab die einstellungen des laders ursprünglich geändert gehabt weil ich andere akkus drinn hatte und dachte es liegt vllt daran und wieder alles auf standart gestellt aber das selbe problem bleibt weiterhin, er läd zwischen 5 minuten und 1 stunde und schaltet dann ab, kein Fehler hinterlegt wie thermische abschaltung oder so.
Er läst die ladung auch einfach wieder starten ohne sich aufzuregen und ohne verzögerung wenn man grade da ist wie man an den sehr kurzen spikes nach unten sieht, beim letzten spike war ich nicht beim auto und hab ihn erst einige zeit später wieder gestartet.
Auch wandert er die ganze zeit zwischen 12 und 13 A hin und her wie man sieht, is der lader am eingehn oder gibts da bekannte schwachstellen?
Er läst die ladung auch einfach wieder starten ohne sich aufzuregen und ohne verzögerung wenn man grade da ist wie man an den sehr kurzen spikes nach unten sieht, beim letzten spike war ich nicht beim auto und hab ihn erst einige zeit später wieder gestartet.
Auch wandert er die ganze zeit zwischen 12 und 13 A hin und her wie man sieht, is der lader am eingehn oder gibts da bekannte schwachstellen?