Internationale Nachrichten



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Roland Mösl

Mitglied
13.06.2006
269
Ich plane die PEGE stark auszubauen. Dazu suche ich eine Mischung aus Übersetzer und Auslandskorrespondenten.

Spanisch
Portugisisch
Französisch
Italienisch
und viele andere Sprachen.

Wir sind in Europa, einen Fleckerlteppich verschiedener Sprachen.

Am Italienurlaub sehe ich öffentliche Steckdosen.
Jemand erzhält mir von 20.000 Elektromopeds in Schweden und öffentlichen Steckdosen

Doch alles wegen der vielen Sprachen nicht leicht überprüfbar.

Ich suche für das Vorhaben Menschen deren Muttersprache nicht Deutsch oder Englisch ist, die aber gut Deutsch und Englisch können,
meine Seiten in diese Sprachen übersetzen
und auch eigene Reportagen dazu entwickeln.

 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge