interessanter link


M

martin

Guest
#1
hallo !

habe ich beim stöbern im netzt gefunden :

http://www.austinev.org/evalbum/

interessant ist auch der in der seite enthaltene link zu einer offenen yahoo-gruppe.


viel spaß damit,
gruß,
martin
 
R

Rüdiger Hussy

Guest
#2
Das ist ja fast unerschöpflich ......

Hab mich ein bischen auf den Ami Seiten rumgetrieben

Das ist ja der Hammer was die dort so zusammenbauen... ganz Privat !!

Weis jemand ob denen das was bringt , auser das sie umweltbewust fahren??

Ich meine ... mann investiert doch nicht 5000 bis 15000 Dollar , nur so aus Spass ???
Weis jemand was bei denen abgeht ??? Ist dort der Sprit so teuer ?? oder warum bauen die geradezu jedes Auto , vom Kleinwagen , bis zum Truck in ein EV Auto um ?!?

Was ich auch interesannt finde sind die dort verwendeten Bauteile... immer wieder tauchen die selben Bauteile auf. Mit grafischem Display usw...

Endgeil !!!!
 
M

martin

Guest
#3
hallo !

sag ich doch.... voll gut, was die kameraden da drauf haben....
da geht noch mal eine neue welt auf, da hinter dem großen teich.

speziell selbstbauer könnten da interessante kontakte knüpfen.

gruß, martin
 
J

j-hd

Guest
#4
... man soll die Augen nur offen halten, dann hat auch Europa einiges zu bieten:
<A HREF="http://acev.iti.fi/acev/elmo_p.htm"> Wie hier zum Bleistift... </A>

CU
j-hd
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge