interessante Vectrix Ausarbeitung - Elektroauto Forum

interessante Vectrix Ausarbeitung

Responsive Image
R

reinhold

Guest
Liest man alles aufmerksam durch, bemerkt man so Worte: plant , möchte....
unabhängig von der Güte des Produkts wird hier versucht Investoren zu locken.
Getrachtet man die grossen; die lassen extern fertigen; z.b. bei MangaSteyr.
der Zeitplan hinkt hinterher-, da müsste die Serienproduktion schon laufen.
Wer hat schon mal einen gesehen?
Tschau
Reinhold
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
reinhold schrieb:

[...]
Wer hat schon mal einen gesehen?
Tschau
Reinhold
Ich :D , und sogar mal mitgefahren auf der EVS21 im letzten April. Auf dem "Händlertreffen", wo das Marketingkonzept vorgestellt wurde, war ich ebenfalls.
Leider versucht Carlo Di Biagio, der Vectrix-Europaleiter, zu sehr, die italienischen Rollerverhältnisse auf andere Länder zu übertragen :-(.
Z.B gibts laut Mikrozensus 2004 in Deutschland nur knapp 300.000 Leute, die mit "motorisierten Zweirädern" regelmäßig zur Arbeit fahren. Wie sich da ein Franchise-Ladengeschäft etwa in der Innenstadt von München, das nur Vectrixe verkauft, lohnen soll, weiß ich wirklich nicht.
Auf der Homepage http://www.vectrixeurope.com war jedenfalls mal von "Frühling 2006" als Verkaufsstart die Rede, jetzt steht dort nur noch "2006" :rolleyes: .
Naja, das sind immerhin noch 11.5 Monate...

Gruß Jens
 

Anmelden

Neue Themen