Innovation - Privates Ladenetz öffentlich zugänglich



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Masih

Neues Mitglied
01.05.2020
3
Liebe E-Mobilisten und E-Freunde,

als Startup, das sich für die Umwelt engagiert und zukunftsfähige Technologien fördert und fordert, gründen wir in der E-Mobilität.

Mit unserer Idee sind wir auf dem ersten Blick nicht die ersten und werden auch nicht die letzten sein, denn unser Vorhaben erfüllt seinen Zweck, ist effizient und wird sich durchsetzen.
Wir wissen jedoch, dass wir es auf Grund unserer technischen Expertise und unserem nutzerorientierten Vorgehen nach den Wünschen und Anforderungen der E-Community gestalten (werden).
Für eine nachhaltige Gesellschaft mit Vorreiterrolle in der Elektromobilität!

Jetzt kommt ihr ins Spiel, liebe E-Freunde!
Helft uns, der E-Mobilität zu helfen indem ihr unsere Umfrage ausfüllt.


https://docs.google.com/forms/d/e/1..._l0VBbzI7vCjZyNtjQopUuw/viewform?vc=0&c=0&w=1

Vielen Dank!
Euer innocept – Team
Besucht uns gerne auf www.innocept-mobility.de
 

Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
3.213
Apropos förderlich :
Auf der innocept seite re unten ist das HOLM Logo: scheint das Gebäude zu sein in dem Innocept sitzt ? unter HOLM wikipedia findet man die Beteiligung des Fraport und den Eintrag : Da die ursprünglich geplanten Fördermittel in Höhe von 3,7 Millionen Euro (bis 2017) nicht für Bau und Betrieb ausreichen, ist geplant, sie um sechs auf nunmehr 9,7 Mio. Euro zu erhöhen.[3]

Da sieht man wie effizient die Drehstromkiste /liste war und ist
 

saxobernd

Aktives Mitglied
23.07.2020
962
Statt Atmel haben wir, genauer: der Michael, einen ESP32 mit Webserver für insgesamt unter 10 Euro für unsere "Universalplatine" gewählt. Da könnten wir die tollsten Dinge in der "Welt der Dinge" (= fester Begriff) anstellen. So auch ein komplettes smart grid, smarter noch, als die Angela von den Merkels sich das je vorstellen konnte. Ehe wir die Angela da einspannen, sollten wir uns vielleicht hier Gedanken dazu machen...Das Webradio, das Michael da gebaut hat, könnte auch beliebige Netze steuern. Kompletter Webserver mit Zugangspasswortverwaltung, im Moment auch MP3- Ausgang zum Vertreiben der Ladezeit-Langeweile und vielen frei programmierbaren Steuerausgängen...
Noch ganz ohne Fördermittel.
Hier geht es um einzelne Euros, nicht um Millionen. Die hardware bezahlen wir im Endeffekt in Yuan, zum Teil aber bereits in Euro.
Der Transport über die Seidenstraße dürfte die Kosten ca verdreißigfachen, wenn Joe Biden die Absahnvorstellungen seines Vorgängers wahr machen sollte. Genau wie bei den Solarzellen, deren Preis von 36 DM pro Watt auf jetzt 30 Cent pro Watt gefallen ist. Für northstream bestehen ähnliche Pläne. Möglicherweise müssen wir Deutschen dies mit dem überteuerten Einkauf von Biontec-Produkten bezahlen, deren Entwicklung wir bereits schon einmal finanziert haben...
Noch kommen die Züge aus Shanghai über die eiserne Seidenstraße in Duisburg an. Wenn die USA mit Polen eine Sperre einbauen, wie es schon mit northstream geschah, müssen wir uns wohl oder übel vor dem Weltbeherrscher verneigen. Theoretisch könnten dann bald über die "Postgebühren" aus den 10 Euro zusätzliche Transportgebühren von 290 Euro werden, die in die USA wandern. Mittelalterliche Raubritterzustände hätten wir dann. Die Raubritter sprächen dann amerikanisch, russisch, polnisch oder türkisch, wenn die alten Weltbeherrschungsprivilegien wieder eingeführt würden.
Schorsch Orwell hat uns bereits gewarnt.