Infos zum neuen 80km/h Innoscooter gesucht.



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

bm3

Neues Mitglied
22.04.2007
5
Hallo,

wer Bilder, Links, technischen Daten etc. hat bitte hier posten.

Viele Grüße:

Klaus
 

2uigo2

Neues Mitglied
01.08.2007
3
Hallo bm3,

Warte noch ein wenig. Auf der Hannover-Messe wird InnoScooter und auch der neue MaxiScooter von mir ausgesellt und vertreten. Ich denke und hoffe, dass du danach in den Medien genug Information finden wirst. Wenn du auf den Forenbeitrag "Die Zeit ist reif ? ? ?" gehst, wirst du feststellen, dass mein Anliegen noch etwas größer ist, als elektrische Scooter verkaufen!

mit elektrisierenden Grüßen

Harald Gasse
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo Klaus,

vom Design und den Daten her könnte er das hier werden (ohne Gewähr!) :
http://www.gmmotor.no/html/electric_scooter_3000w.html
http://www.efun-ev.com/pro-d.html

Vermutlich dann aber mit deutschem Li-Akku und etlichen Umbauten für die EU-Zulassung :confused: ...

Gruß Jens
 

Vectrix

Neues Mitglied
11.05.2006
20
150 Nm sind schon enorm :)))

Aber der Preis in N ist schon sehr gut aber mit PRC LiPo Accu ?
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo "Vectrix" aus Leipzig,

ich bin dafür dass Du Dir einen anderen NickNamen suchst.

Wir schreiben hier u.a. über den vectrix, da finde ich das nicht so passend dies als Nickname zu haben. Nachdem ich keine Email sehe, muss ich halt im Forum schreiben.

Grüße
Ralf Wagner
webmaster
 

Vectrix

Neues Mitglied
11.05.2006
20
Hallo Ralf,

den Namen habe ich doch schon lange,
da gab bis jetzt keine Probleme.
Die Anmeldung hat wohl irgendwie nicht geklappt.
Wieso sperrt Ihr nicht das Beiträge schreiben für nicht angemeldete.

Gruss Klaus