Info"s zum ersten Würzburger E-Mobil-Stammtisch 2018



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Hallo,

eigentlich hatten wir ja unseren Januar-Stammtisch am Freitag dem 12.01.2018 abgesagt. Die Gaststätte in Waldbrunn ist an diesem Termin geschlossen.

Allerdings besteht der Wunsch dieses Treffen trotzdem stattfinden zu lassen.
Wir treffen uns deshalb an diesem Termin in unserem "altem" Lokal dem Gasthaus zum Hirschen in Kist. Jeder ist dazu herzlich eingeladen.
Ich muss aber leider darauf hinweisen, dass mehr als eine Schuko-Dose zum Laden höchstwahrscheinlich nicht vorhanden sein wird.

Gebt doch bitte hier kurz Bescheid wer alles kommen kann. [size=x-small]Allein schon um diese Mitteilung nicht in den Tiefen der Beiträge verschwinden zu lassen![/size]

Info"s zu unseren ansonsten regelmäsigem Treffen findet ihr hier:
http://www.elektroauto-kleinanzeigen.de/Veranstaltungen/Veranstaltung.php?id=19&bw=2&bwChange=1

mfG
Peter
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.439
Hallo,

also wie, kommt keiner oder alle ohne Tastatur/schreibfaul?
Hab derweil nochmal bissel Werbung gemacht bei BB und FS.

Ich hatte geplant zu kommen, wenns ein paar Elektronen fürs TWIKE gibt - gut.
Wenn nicht werden eben die Kalorien der Pizza auf dem Heimweg in Vortrieb umgewandelt...


Gruß
Martin