Info über Horlacher Sport gesucht!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
S

Serg

Guest
Hallo Zusammen!

Als begeisterte EL-Fahrer (erst seit 5 Wochen, aber schon beeindruckt) suche ich alle mögliche Information über die Horlacher Sport - Elektrofahrzeuge um mein Wissen über die Elektrofahrzeuge zu vertiefen.

Ich habe schon was über die Fahrzeuge gefunden, aber es steht nicht sooo... viel drin. Wenn jemand gute Internetadresse kennt, wo man dise El-Autos näher kennen lernen kann, bitte um einen Hinweis. Wenn jemand es schon hat (Info, Fotos, oder ...) und es weitergeben will, würde ich mich sehr freuen.


Danke im Voraus!!!


Gute Fahrt
Serg
 

Anmelden

Neue Themen