In Hamburg sagt man Moin!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Janine

Moderator
21.08.2018
407
Hamburg
Hallo und ein herzliches Moin aus dem hohen Norden!

Ich bin Janine und noch Newbie, aber ich hoffe, dass wird sich in Zukunft ändern. Ich unterstütze das Forum fortan als Redakteur. Ich bin sehr gespannt und freue mich über das Forum. Bei Fragen: Keine falsche Scheu :)

Beste Grüße und habt einen schönen Tag

Janine
 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.260
hallo janine :cool:
herzlich willkommen hier. (y)
und was macht ein redakteur hier?

euer werner ad
 

Janine

Moderator
21.08.2018
407
Hamburg
hallo janine :cool:
herzlich willkommen hier. (y)
und was macht ein redakteur hier?

euer werner ad

Hallo Werner,

danke für die Begrüßung ;)

Ich unterstütze hier den News-Bereich. Themen und Neuigkeiten rechercherieren und zu schönen Texten formen :) Das ist mein Job ;)

Einen herrlichen, sonnigen Tag wünsche ich :)
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge