In eigener Sache



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

ZINNEKE

Aktives Mitglied
03.04.2006
434
Hallo zusammen,

würdet Ihr bitte diese Kampagne mit unterstützen!!!!!

http://www.walfang.org/

http://www.walfleisch.com/

Das würde mich sehr freuen.

 

Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
Hallo Rainer,
im Prinzip bin ich mit Dir einverstanden- langfristig überlebensfähige Populationen müssen erhalten werden!
Andererseits sind fast alle Arten von Walen direkte oder indirekte Nahrungskonkurrenten! Siehe http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,469841,00.html

Wir haben schon so weit eingegriffen, es hilft nicht wenn wir die Wale durch den Krill oder Fischfang verhungern lassen!

Sonnenelektrische Grüße

Karl
 

Anmelden

Neue Themen