In Deutschland eine Weltreise machen, geht das mit dem El ?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Norbert

Aktives Mitglied
19.08.2018
415
79771 Klettgau
Ich versuch es mal hier: Matthias L hat noch keinen City El für die ECO Moil Gala in Schwetzigen am 3-5 September.
Meiner hat ne gebrochene Achse und ich hab mein Auto schon voll mit nem KEWET Er würde sich freun wen jemand einen mitbringen könnte Gruß Norbert
 

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.724
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
Hier war ein Lade Stopp von unserem Drehstromnetz wo nur Mitglieder des Drehstromnetz'es laden können weil man einen Schlüssel benötigt. Leider darf ich euch nicht sagen wo das war. In Eichstätt war es jedenfalls sehr schön und ich kann nur jeden empfehlen, um auch auf dem Markt im Brunnen Geld rein zu werfen, das bringt Glück...
 

Anhänge

  • IMG_20210715_130322.jpg
    IMG_20210715_130322.jpg
    552,9 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:

GeölterBlitz

Neues Mitglied
12.07.2021
21
Hallo Horst,

haste "Sehnsucht" nach dem schönen Süden ?

Ja, bei uns ist das Wetter immer noch einen "Tikken" wärmer, schöner,

als bei Euch Nordlichter'n. Ein "Gästebett" ist gerade frei geworden.....

War gestern mal eben in Duisburg, einen "Unfall - TWIZY" nach Heidelberg geholt / transportiert.

Grüß'le aus Bünzwangen

Peter
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.724
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
Ich war so glücklich, eine Last viel von mir ab als ich endlich die Ebene sah, dieser letzte nicht endende Berganstieg im Ruhrgebiet wo der Horst aus Leverkusen mir von abgeraten hatte, hat wirklich alles von mir gefordert und auch dem El, ich sag, nie wieder, zumindest nicht in der Konstellation. Puhhhhh :)


das Getriebe hat auch gehalten...

tolle Veranstaltung in Offenbach mit meinen Verwandten, würg

der eine betet gen Mekka der andere gen El ? ;-)
 

Anhänge

  • IMG_20210731_095456.jpg
    IMG_20210731_095456.jpg
    595,1 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:

Anmelden

Neue Themen