in der börse...



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Twiker76

Aktives Mitglied
04.04.2006
1.020
...bietet einer aus "Dröschitz" anscheinend in D verschiedene Li-Akkusysteme an.
Da der Kontakt nur "telefonisch" möglich ist und über das Kontaktformular per Mail nix möglich ist, versuche ich es mal mit nem Tread.

Dumm nur, das unter der angegeben Telefonnummer kein Kontakt möglich ist, da es heißt "bitte überprüfen Sie die Nummer oder rufen Sie die Auskunft an".
Komisch ist auch die +43... das sieht nicht nach D aus.

Dann vermutlich ein Fake....
 

el El

Bekanntes Mitglied
11.09.2012
2.881
0043 ist Österreich, das ist eine österreichische Handynummer und 9231 Dröschitz liegt bei Felden am Wörthersee (dort wo die VW "Enthusiasten" immer zum Saufen hinfahren).
Kein Fake, nur das falsche Land ausgewählt.

HIER kannst Du das Haus begutachten. Jungs, nutzt doch mal den Gockel oder irgend eine andere Suchmaschine, ja?
 

r1

Neues Mitglied
01.01.1970
0
Nein Konstantin,
die Welt ist schlecht. Und wenn sie es nicht ist müssen wir uns halt lange genug selbst davon überzeugen. Schlimm genug schon, dass wir vor lauter Sondierungsgesprächen in D kaum noch Terrorangst haben, weil keiner mehr davon spricht ;-).
 

Twiker76

Aktives Mitglied
04.04.2006
1.020
warum kann ich da keinen telefonischen Kontakt herstellen ?
Nummer auf dem Festnetz gewählt nix.

ich mach nix mehr...
 

Bernd Schlueter

Bekanntes Mitglied
10.12.2004
10.138
Ach, der bezirtzt nur gerade seine Sissi mitten auf dem Wörtersee...
Österreich: von Deutschland aus zwei Nullen vor dem Ländercode, aber keine Null vor der Ortsvorwahl.
Grüß Gott oder Servus zur Einleitung
 

Drösel

Neues Mitglied
14.07.2016
31
Hallo Twiker,
ich habe bei dem Herren 14 Zellen gekauft.
Ist alles prima gelaufen.
Es sind diese hier: http://www.liyuanbattery.com.cn/en/product_detail-788672-923037-81261.html
Sind ein bischen weich bei den Temperaturen.
Grüße Drösel
 

Anmelden

Neue Themen