In den USA wurde der I-MiEV Verkauf eingestellt



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Solarstrom

Aktives Mitglied
18.08.2009
774
Nur 2018 I-MiEVs wurden insgesamt in den USA verkauft, von über 50.000 gebauten Stück.

http://insideevs.com/i-miev-done-in-us-outlander-phev-delayed/
 

Solarstrom

Aktives Mitglied
18.08.2009
774
Ich war kürzlich mal bei einem Mitsubishi Händler, der hatte nur noch SUV in allen möglichen Größen dastehen. Die meisten davon natürlich Diesel.

Der I-MiEV ist in Deutschland auch nicht mehr lieferbar. Den Lancer Kombi gibt es schon lange nicht mehr, damit hat Mitsubishi einen Bekannten vertrieben, der zuvor Jahrzehnte diese Marke gefahren ist. Und auf der Webseite steht, dass der Lancer (Stufenheck) ein Auslaufmodell ist. Ich denke nicht, dass da nochmal was nachkommt.