Import-Quellen bekannt?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
H

HenZi

Guest
Hallo,
ich bin zufällig auf das Forum gestossen und hab ein wenig weiter nach Elektrofahrzeugen recherchiert. Für mich interessant wäre ein 5-Sitzer (wegen großer Familie & viel Kurzstrecke). Gibt es Bezugsquellen für den Citroen Berlingo, Peugot Partnert oder Renault Kangoo? Oder andere Empfehlungen?
Danke & Grüße,
Henning
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo,

kennst Du schon Umwelttechnik Werner ?
Der Citroen Saxo und Berlingo stehen zumindest auf seiner Seite.

Bezüglich des Kangoo bin ich auch am recherchieren, da es davon noch in diesem Jahr eine Hybrid-Version geben soll, in England ist sie für Oktober angekündigt. Anfragen an Renault Deutschland sind allerdings sinnlos, die wissen von nichts :angry: .

Gruß Jens
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge