ICQ Tratsch zum Thema Mini El

  • Themenstarter Daniel Messerli
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
D

Daniel Messerli

Guest
Hallo zusammen,

als Mini El und ICQ Freak möchte ich einfach mal in die Runde fragen, ob wir eine Mini El ICQ Quaselrunde gründen sollten. Mein ICQ Nummer ist: 11323828
Ich würde mich freuen, wenn sich Leute bei mir melden würden. Oder schreibt einfach eure ICQ Nummer hier ins Forum...

Daniel Messerli
 

Matze

Neues Mitglied
17.12.2017
0
ICQ ist eine Art von Chat den man neben dem Internetexplorer mitlaufen lassen kann, d.h. das man keine Website oder ähnliches besuchen muss um mit anderen in Kontakt zu kommen.

Download des Programms unter: http://www.icq.com/download/
Leider gibt es die Vollversion (icq pro 2003a) nur auf Englisch, die abgespeckte Version gibt es jedoch auch auf deutsch(icq lite).

Meine ICQ-Nummer ist: 176820937

MfG
Matze
 

Olaf Regge

Mitglied
27.06.2006
60
Meine Nummer ist: 334518685
Mal schauen wie lange ich das Programm nutzen werde. Denn ich wurde darüber eine Zeitlang stark mit nerfenden Dingen überschüttet, so das es kein Nutzen hatte.....

Gruß
Olaf
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge