Ich Trottel


Schraubenjaukel

Neues Mitglied
28.04.2019
15
Quatsche mit dem Nachbarn und klemme die letzte Batterieklemme (36Volt ) an.........peng.Kein Tacho mehr.Was habe ich denn jetzt schon wieder zerschossen.
Muss um die Deckel der Batterie zu öffnen die Kabel abnehmen.
 

Schraubenjaukel

Neues Mitglied
28.04.2019
15
ANL ?? du meist warscheinlich die großen beim Curtis ? Die sind Augenscheinlich i.o. oder sollte man die trotzdem mal durchmessen ?
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.400
N´abend,
ich empfehle ausbauen und durchmessen. Bei mir war mal die 35er ANL gebrochen und hat ab und an Kontakt gehabt. Ich hab ne zeitlang gesucht, bis ich den Klabautermann im EL gefunden hab.
Durchmessen im eingebauten Zustand kann dich also in die Irre fuehren..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
8.103
generell werde die Sicherungen bei jedem harten Anklemmen immer etwas "angesprengt"...und gehen dann irgendwann kaputt..entweder wenn man gerade unterwegs ist oder beim Anklemmen...
Daher nie hart anklemmen
 

Schraubenjaukel

Neues Mitglied
28.04.2019
15
Heute Morgen ,den City el aus der Garage geschoben.....tätärätäää alles wieder in Ordnung.Man weiß es nicht !
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.400
Sven,
was meinst du mit hartem Anklemmen? Mechanisch?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Horst Hobbie

Aktives Mitglied
30.05.2010
1.954
54
26452 Sande, Breslauer Str.23
ich denke er meint wenn du die einfach fest anschraubst dann verdrehst sich das ganze und kommt schon auf Spannung bevor es los geht, dann kommt wärme Hitze kälte und dann nä, der Bruch. Große Unterlegescheiben, Vaseline und gegenhalten, rüttel schüttel plumps da hin , dann ist es was besser…. oder?
 

Anmelden

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren