Ich suche dringend Haube und Frontscheibe



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Dany0007

Neues Mitglied
30.10.2020
8
Hallo

Ich suche dringend eine haube egal welche version, auch mit risse aber musst komplett sein, aber sehr dringend ist die Frontscheibe... das habe ich garnix mehr, auch mit ein riss...

MfG Daniel
 

Dany0007

Neues Mitglied
30.10.2020
8
Hi.

Ich beobachten schon lang, es gibs eine Scheibe an kleinanzeige aber der Verkäufer antwortet nicht... und es gibs noch einen was verkaufen die ganze cityel mit haube und frontscheibe aber er hat gesagt das die frontscheibe unbrauchbar ist.


Danke
 

Vinreeb

Mitglied
15.04.2020
98
Also ich hätte eine cabriohaube mit fenster hier rumliegen (erlangen bei nürnberg). die haube ist leider stark beschädigt, jedoch wohl rettbar.
 

Dany0007

Neues Mitglied
30.10.2020
8
Ich brauche ein bild, Nürnberg ist nicht so weit weg von mir ca 150km. Das ist supper... MfG Daniel
 

Surfer71

Mitglied
08.10.2019
112
Southampton, UK.
[QUOTE = "Vinreeb, post: 929003, member: 194052"]
So I would have a convertible hood with a window lying around here (Erlangen near Nuremberg). the hood is unfortunately badly damaged, but can be rescued.
[/ QUOTE]
if the other person does not want the windscreen I would like it please? I have a cityel being picked up where you are this week.. so we need to act fast.. your not Paul by any chance are you ? as that is where I have bought the Cityel
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge