Ich suche alle Shimano steps Teile ausser Motor



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

sprint

Neues Mitglied
22.08.2018
34
Ich habe ein neues Elektroveloprojekt und suche dringend alles Zubehör vom Display über Kabel, Akkuhalter, Akku, Ladegerät zu einem Shimano Steps DU-E6001 Motor. Ich habe 2 solche Motoren bei mir. Am besten ein Steps E Bike mit Motorschaden zu ausschlachten. Wer hat Zugriff auf sowas? (CH)
 

Anhänge

  • UM-70H0A-010-01-GER.pdf
    2,1 MB · Aufrufe: 1.774

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Es gibt hier ja eine große Bandbreite von Interessen, selbst die nichts mir E-Mobilität zu tun haben.

Aber ich würde es vorrangig in entsprechenden Bike-Foren versuchen. Pardon Fahrrad-Foren sonst wird das gleich auch wieder negativ quotiert.