Dann hast du die Nacht zum Tage gemacht oder :- ?Im Bild: 10 Birnen vom Auto und immer mit drei krokoklemmen….plus und minus pro Las che, 26 Ampere lt Ampere Zange DC
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Dann hast du die Nacht zum Tage gemacht oder :- ?Im Bild: 10 Birnen vom Auto und immer mit drei krokoklemmen….plus und minus pro Las che, 26 Ampere lt Ampere Zange DC
schaumar mal...
Angesaugt wird aus dem Innenraum vom El , dann auf die Akkus gedrückt und durch den Zwischenraum überm Motor wieder raus.
ja, Hauptsache es war auch das drin was drauf stand ;-) Wolfgang .
ok, die heizung macht da etwas probleme wo wir jetzt nichts wußten...Unter den Hohlkammerplatten ist die orig, El Heizung (hatte ich noch nicht erwähnt ) deshalb ja auch Doppel Steg, wegen Wärme Isolierung im Winter. Ist mein einziges Fahrzeug, daher muss es so gut geht überall und immer funktionieren.
Außerdem unten Schltze ? Regen,, Dreck, Staub ,Feuchtigkeit, Schnee, Nebel , ne ne ich nicht ;-)
Blos nicht.ich denke es wäre sinnvoller gewesen unten einige schlitze in den boden zu machen und die luft oben "nur" absaugen.
kann ich voll und ganz bestätigen, ich hatte unten mit dünner polycarbonatplatte fast völlig geschlossen im winter,Blos nicht.
Im Sommer saugt man sich damit die heiße Luft über dem Asphalt in den Akku.
Gruß Jörg