Ich bin jetzt Neudacianer



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

rudipap

Neues Mitglied
23.02.2013
13
Liebe Elektrokutscher,

ich bin jetzt schon fast 10 Jahre hier dabei, da wirds Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle.
Ich heiße Rudi Seidel, wohne in Pappelau (das ist ein kleines Dorf in der Nähe von Ulm) und fahre schon seit über 10 Jahren elektrisch.
Zuerst hatte ich einen Colenta, inzwischen laufen in meiner Familie 2 P106, ein Peugeot Partner und nun auch ein Dacia Spring.
Ich gehöre noch zu der Generation, die bei der Kfz-Zulassung in ungläubige Gesichter geschaut hat wenns um die Frage der Feinstaubplakedtte ging, da ohne Auspuff auch keine Feinstaubemissionen messbar sind.
Ich hab hier viel rumgelesen und viel gelernt, weshalb auch meine PSA-Autos immer noch laufen. Deshalb an dieser Stelle recht herzlichen Dank an all die fleißigen Autoren. Ohne dieses Forum hätte ich wahrscheinlich meine Autos nicht so einfach bis heute am Laufen halten können.
Ich verstehe etwas von Maschinenbau und Physik, aber Elektronik ist nicht gerade meine Stärke.
Ich werde gleich noch in einem neuen Thema meine ersten Erfahrungen mit dem Spring berichten und mich bemühen, weitere Erkenntnisse hier zu posten, da das Thema Spring ja noch sehr neu ist.

elektromobile Grüße
Rudi
 
  • Like
Wertungen: Kamikaze

Anmelden

Neue Themen