I-U-U-Lader


P

Peter E.

Guest
Hallo,
Mehrmals war hier im Forum zu lesen, daß die 8-Ampere IVT-Lader für Flies-Akkus recht gut geeignet sind. Nur 8 Ampere sind halt doch etwas wenig.

Habe soeben im Conrad-Katalog Ladegeräte des Herstellers "Elektro-Automatik" gefunden. Die verkaufen einen 12V I-U-U-Lader mit einem Ladestrom von 21 Ampere.
Dieser hat fast genau die gleiche Ladekennlinie wie die von IVT.

Hat jemand mit diesen Geräten schon Erfahrung, bzw gibt es evtl. Gründe, die gegen den Kauf dieser Lader sprechen?
Auf den fehlenden Themperaturfühler kann man doch bei einer Batterieheizung sicherlich verzichten?

mfG Peter
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!