I-U-U-Lader



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
P

Peter E.

Guest
Hallo,
Mehrmals war hier im Forum zu lesen, daß die 8-Ampere IVT-Lader für Flies-Akkus recht gut geeignet sind. Nur 8 Ampere sind halt doch etwas wenig.

Habe soeben im Conrad-Katalog Ladegeräte des Herstellers "Elektro-Automatik" gefunden. Die verkaufen einen 12V I-U-U-Lader mit einem Ladestrom von 21 Ampere.
Dieser hat fast genau die gleiche Ladekennlinie wie die von IVT.

Hat jemand mit diesen Geräten schon Erfahrung, bzw gibt es evtl. Gründe, die gegen den Kauf dieser Lader sprechen?
Auf den fehlenden Themperaturfühler kann man doch bei einer Batterieheizung sicherlich verzichten?

mfG Peter
 

Anmelden

Neue Themen