Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammelthread



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Twizyflu

Neues Mitglied
13.08.2018
2
Graz
www.nic-e.shop
Hi

Wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich meinen Hyundai KONA Elektro bei Auto Sangl in Landsberg am Lech bestellt.
Premium 64 kWh, Chalk White Metallic.

Nun heißt es warten.
Die ersten Schiffe sind unterwegs mit KONAs drauf - ein paar sollten schon in Bremerhaven angekommen sein.

Wie schaut es bei euch aus?
Ausstattung? Farbe?

Liebe Grüße,

Stefan
 

gutilein

Neues Mitglied
26.10.2018
1
Ich bekomme meinen in grau Ende Dezember. Bin auch schon gespannt wie das wird. Brauche das Auto beruflich...
 

Konalieschen

Neues Mitglied
05.12.2018
8
Kona Premium, Ceramic blue/phantom black am 3.12 bestellt ;-)
....
Einen interessanten Hinweis hat mir der Händler noch gegeben. Es könne durchaus sein, dass die tatsächliche Lieferzeit deutlcih kürzer werde, da alle Auslieferungen in die USA storniert wurden. Offiziell bestätigt ist das noch nicht, also derzeit eher noch ein Gerücht.
Allerdings lese ich in anderen Foren, dass einige Besteller viel früher an ihren Kona kamen.
Schaumermal... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: sponti68

khh

Neues Mitglied
06.12.2018
2
"Meinen" habe ich vor zwei Wochen beim Autohaus Eifel-Mosel in Wittlich bestellt, Premium Ausstattung mit Schiebedach, Galaxy Grey, mein Verkäufer stellte mir auch einen früheren Liefertermin in Aussicht, bin dann mal gespannt wann er tatsächlich auf dem Hof steht, bis dahin heißt es warten und mir die Zeit mit meinen Ami V8 Monstern zu versüßen...;-)
 
  • Like
Wertungen: CeBe11 und sponti68

Rudi L

Neues Mitglied
11.12.2018
12
Ich hoffe, dass er im Juni 2019 da ist. Ein 64kWh in der Premium Ausführung
 

ManniW

Neues Mitglied
31.10.2018
1
Ich habe meinen in Dark Night mit Schiebedach bestellt. Hoffe bald auf ihn.
 

RalfData

Neues Mitglied
01.07.2019
2
Stutensee
Hallo im Forum - bin neu hier. Ich meinen Kona Elektro Premium im Oktober 2018 bestellt. Heute sagte man mir beim Händler, dass er Anfang August geliefert werden soll. Allerdings hätte ich den Kaufvertrag abzugeben. Aus verschiedenen Gründen möchte ich das Fahrzeug nicht mehr haben.

Achso:
Kona Elektro Premium
150kW, 64kWh
Dark Knight
Sitzpolsterung in Leder schwarz
Felge: 7,0 J x 17" 215/55 R 17
 
Zuletzt bearbeitet:

Anmelden

Neue Themen