Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammelthread


Twizyflu

Neues Mitglied
13.08.2018
2
0
Graz
www.nic-e.shop
#1
Hi

Wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich meinen Hyundai KONA Elektro bei Auto Sangl in Landsberg am Lech bestellt.
Premium 64 kWh, Chalk White Metallic.

Nun heißt es warten.
Die ersten Schiffe sind unterwegs mit KONAs drauf - ein paar sollten schon in Bremerhaven angekommen sein.

Wie schaut es bei euch aus?
Ausstattung? Farbe?

Liebe Grüße,

Stefan
 

Konalieschen

Neues Mitglied
05.12.2018
6
3
#5
Kona Premium, Ceramic blue/phantom black am 3.12 bestellt ;-)
....
Einen interessanten Hinweis hat mir der Händler noch gegeben. Es könne durchaus sein, dass die tatsächliche Lieferzeit deutlcih kürzer werde, da alle Auslieferungen in die USA storniert wurden. Offiziell bestätigt ist das noch nicht, also derzeit eher noch ein Gerücht.
Allerdings lese ich in anderen Foren, dass einige Besteller viel früher an ihren Kona kamen.
Schaumermal... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir: sponti68

khh

Neues Mitglied
06.12.2018
2
2
#7
"Meinen" habe ich vor zwei Wochen beim Autohaus Eifel-Mosel in Wittlich bestellt, Premium Ausstattung mit Schiebedach, Galaxy Grey, mein Verkäufer stellte mir auch einen früheren Liefertermin in Aussicht, bin dann mal gespannt wann er tatsächlich auf dem Hof steht, bis dahin heißt es warten und mir die Zeit mit meinen Ami V8 Monstern zu versüßen...;-)
 
Gefällt mir: CeBe11 und sponti68

Anmelden

Neue Themen