Hybrid Person mit E-Only Auto



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

juanmax

Neues Mitglied
16.10.2012
17
Hallo Community,

Mein Name ist Juanma (32J), bin Spanier und wohne seid 6Jahre in Deutschland.

Ich fahre seid ein 1.5Monaten ein Leaf (nach ein Subaru STI) und ich bin immer nocht begeistert. Ich hatte mit EV/Hybrid Entwicklung zu tun gehabt (berüflich, bin Maschinenbau/Elektro-Ing).

Ich freue mich mit euch hier über Interessante Sachen zu reden.

Gruß,

Juanma.
 

privatpilot

Neues Mitglied
05.05.2013
34
Hallo,

ich bin Max aus Österreich.

Ich habe gestern einen Leaf aus Spanien geholt.
Wie haben Sie das Carwings Problem gelöst?
Habe mich bei Carwings angemeldet, aber noch kein Antwort Mail erhalten.
Muss der Leaf beim Händler freigeschalten werden, oder kann man das selbst durchführen?
Danke für die Antwort im Voraus.
Grüße Max
 

juanmax

Neues Mitglied
16.10.2012
17
Hallo Max,

ich wunsche ihnen viel Spaß mit dem neuen Leaf.

Bei mir war das so, das beim Händler der Steuergerät freischalten lassen müsste. Allein könnte ich nichts tun, die symbol von Empfang stärke war immer grau und durschgestrichen, egal was ich getan habe.

Kostet allerdings kein Geld ;) nur Zeit.

Gruß,

JUanma
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge