Hybrid-/Elektroroller von ADS



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Der französische Hersteller ADS präsentiert einen Hybrid-Roller und verschiedene Elektro-Roller mit Blei- oder Lithium-Akkus:

Der Link wurde entfernt (404).
http://www.scooter-hybride.com/?page=3

Basis ist anscheinend dasselbe China-Roller-Modell wie beim E-Max.
Ob die ADS-Roller tatsächlich schon lieferbar sind, konnte ich mangels Französischkenntnissen nicht erkennen.
Immerhin stehen schon mal einigermaßen vernünftig klingende Preise auf der Webseite :rolleyes:.

Gruß Jens