Hurra, ein abschleppfreies Jahr



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

r1

Neues Mitglied
01.01.1970
0
Vielen mag es ja normal vorkommen, ich empfinde es als Luxus. Seit Anbeginn meiner persönlichen Elektromobilität (müssen jetzt sechs oder sieben Jahre sein) bin ich erstmalig ohne die Notwendigkeit ausgekommen mich abschleppen oder abholen zu lassen, zu schieben oder einen Generatoren in der Schubkarre zwei Kilometer ins Tal zu bringen. Weil mich dass so freut belästigen ich euch jetzt mit dieser belanglosen Information.
Ein Hoch auf den Kewet und allen die besten Wünsche für den Jahreswechsel.
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.438
Glückwunsch Richard!

Ich hab mir wieder ein TWIKE gekauft weil es mit dem AX zu langweilig wurde....
Und hab auch außer beim Abbholen gut 200 km schon knapp 20 km notfallmäßig hinter der Familienkutsche verbracht.

Allen guten Beschluß und viel Glück im neuen Jahr!

Gruß Martin
 

Anmelden

Neue Themen