Hupentaste

  • Themenstarter Harald Meyer
  • Datum Start
H

Harald Meyer

Guest
Hallo Leute!
Hat irgendeiner von euch ein Rezept für die Hupentaste?
Ich habe das Lederlenkrad drin, mein EL ist BJ 93. Die Hupe raubt mir noch den letzten Nerv. Die Taste gibt einfach keinen richtigen Kontakt trotz reinigen mit Glasfaserpinsel usw. Vielleicht weiß ja einer Rat.
Danke einstweilen.
Mit derzeit weniger sonnigen Grüßen
Harald Meyer
 
C

Claus Broja

Guest
Überprüf doch mal das Kabel. Vieleicht liegt hier das Problem und das Kabel ist innen gebrochen oder Deine Hupe hat ne Macke.

Grüße
Claus
 
H

Harald Meyer

Guest
Hallo Claus!
Die Hupe ist neu, die funktioniert auch, aber das mit dem Kabel ist eine Klasse Idee, hätte ich glatt selber draufkommen können. Aber wie es halt so ist, man sitzt manchmal doch kräftig auf der Leitung :)
Danke erstmal
Gruß aus Ansbach
Harald
 
25.06.2003
138
Hallo,
es ist ja schon gewöhnungsbedürftig, daß das Hupsignal von hinten und nicht von vorne kommt. Aber das es derart quäkend und leise ist, finde ich noch schlimmer.
Leider habe ich keinen El in der Nähe zum Vergleichstest, daher hier die Frage, ist Eure Hupe auch relativ leise?
Ich habe das Gefühl ein Fahrer in einem Verbrenner :hot: kann die gar nicht hören :mad:

Rudi :)
 
W

Werner Weiß

Guest
ein stinker hört die nur wenn das fenster offen ist und der radio aus ist :)
aber für die radfahrer und fußgänger ist es laut genug! die nehmen auch dann noch sprunghaft reissaus :)
euer el- flitzer weiss :D
 
25.06.2003
138
O.K.
Dann werde ich für die Verkahrsteilnehmer ohne "Blechmantel" die Hupe weiter verwenden - und für die Stinker hole ich mir eine Megahupe - scherz. :D


Rudi
 

Anmelden

Neue Themen