https://elektro-auto-portal.com/ - was denkt ihr?


nils87

Neues Mitglied
31.08.2020
1
Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe mir ür meinen ersten Beitrag das richtige Forum ausgesucht! Ich bin zurzeit dabei, mich über Elektroautos zu informieren und hab bei meiner Suche diese Seite gefunden: https://elektro-auto-portal.com/. Auf der Seite findet sich neben einer großzügigen Übersicht über Tesla Händler überall in Deutschland (besonders für Leute wie mich, die sehr ländlich wohnen, von Vorteil) auch einige Erfahrungsberichte, die ich äußerst interessant fand, z.B. diesen Erfahrungsbericht zum Tesla Model 3. Außerdem werden natürlich Themen wie Finanzierung, Konfigurationen und Ladestationen unter die Lupe genommen. Ich muss sagen, dass mir die Seite gefällt und gut geholfen hat, einen schnellen Überblick zu bekommen. Da ich aber sehr neu im Thema bin, wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen.

LG Nils
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
3.123
91365 Reifenberg
Sehr schöne Tesla Werbeseite. Kommerzielle Werbung? vom wem für wen?? Eine reine Tesla Werbung als "Elektroauto-Portal" zu bezeichnen, finde ich ein wenig unpassend. Und dreist. Und dann noch abfragen, wie wir das finden. Und dann das: "jemand wie ich, der sehr ländlich wohnt" und dann Interneteinwahl aus Bochum.

Na ja, vom wem steht ja im Impressum:
Angaben gemäß § 5 TMG:
Sophia Hall
Suite 7244
24B Moorefield Rd
Johnsonville; Wellington 6037
New Zealand
E-Mail: elektroautoportal@sophiahall.org

Warum in die Ferne schweifen? Ausgerechnet Tesla Infos aus New Zealand!

Tesla Infos gibt in den Tesla Foren und bei Tesla selber. Und bei goingelectric. Oder hier:

Wer sich für die vielen anderen Elektroautos interessiert, findet hier mehr.
Vor allem auch technische Daten, die ansonsten schwer zu finden sind:

Mit solarmobilen Grüßen, Roland
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!