Hotzenblitz-Revival?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
04.09.2007
115
:confused: Ich habe in letzter Zeit einige Gerüchte gehört, der Hotzenblitz solle unter dem Namen "EWO" irgendwo in Duisburg oder Dortmund wieder gebaut werden. Weiss hier irgendjemand genaueres??
 

Vera Kürten

Neues Mitglied
21.09.2002
34
Solche Gerüchte gibt es immer wieder mal, und das schon seit Jahren! Ich glaube es erst, wenn wirklich neue Hotzenblitz aus einer Produktionshalle rollen.

Sonnige Grüße,
Vera
 
04.09.2007
115
Gerade unter "News" gelesen

Hallo Leute,
leider habe ich erst gerade erfahren das in 12 Stunden, also am Montag den 3.9.01 um 8:00Uhr der neue Hotzenblitz in Dortmund (Bahnhofsnähe ?!?) präsentiert werden soll!
Es handelt sich wohl um die Neuauflage der Karrosserie in seiner "alten" Form mit teilweise geänderter Technik!
Mehr wenn ich es schaffe morgen dabei zu sein!!

Quelle: Gerd Petrusch

Na, da bin ich ja mal gespannt!
 

Anmelden

Neue Themen