Hotzenblitz / Ligier Steuerung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

MichaelKo

Neues Mitglied
11.06.2019
12
Hallo,
ich versuche gerade einen Ligier wieder zu beleben.Der Motor ist identisch mit dem vom Hotzenblitz. Habe dazu 5 x 36V Lithium Akkupacks 9A in Reihe geschaltet um zu testen, ob die Steuerung noch funktioniert. Der Motor ist ausgebaut und Stirnseitig mit einem Falsch gelagert, kann also frei drehen. Leider läuft er nicht rund. Ich habe mal den Schaltplan beigefügt - es ist das Einige, was ich über die Steuerung habe. Kann es sein, dass die auch im Hotzenblitz werkelt? Wer kann mir helfen?

Michael
 

Anmelden

Neue Themen