Hotzenblitz / Ligier Steuerung


MichaelKo

Neues Mitglied
11.06.2019
11
Hallo,
ich versuche gerade einen Ligier wieder zu beleben.Der Motor ist identisch mit dem vom Hotzenblitz. Habe dazu 5 x 36V Lithium Akkupacks 9A in Reihe geschaltet um zu testen, ob die Steuerung noch funktioniert. Der Motor ist ausgebaut und Stirnseitig mit einem Falsch gelagert, kann also frei drehen. Leider läuft er nicht rund. Ich habe mal den Schaltplan beigefügt - es ist das Einige, was ich über die Steuerung habe. Kann es sein, dass die auch im Hotzenblitz werkelt? Wer kann mir helfen?

Michael
schaltplan-jpg.7912
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!