Homepage

  • Themenstarter Bettina Hammann
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
B

Bettina Hammann

Guest
Hallo Ralf,

schön gemacht!!!!

Gruß, Bettina
 
J

Jürgen Fleischmann

Guest
Hallo Saxofahrer :),

seit ein paar Tagen kann ich auch so ein Gefährt mein Eigen nennen. Ist wirklich gut das Fahrzeug, hebt sich von den Vorgängern (City El, Kewet und Mikrocar) deutlich ab. Der Energieverbrauch hält sich auch in Grenzen, wobei ich sagen muß, daß der Mikrocar (2 Sitzer mit NiCd 140Ah Bilder auf www.e-fleischmann.de) nur halb soviel verbraucht, obwohl er auch ca. 80 Km/h läuft und 80 Km Reichweite hat.
Zu den Berichten auf Deiner Homepage kann ich nur zustimmend nicken, besonders der Meinung von Greenpeace kann ich auch nicht folgen.

Ich hoffe daß meine 1kW Solaranlage geht bis Ende Januar ans Netz, damit ich beruhigt weiter E-Auto fahren kann. Außerdem beziehe ich meinen Strom von Greenpeace und habe daher ein eher gutes Gewissen.

Also Glückwunsch zu Deiner Homepage und weiter so.
Der Vorname Ralf scheint sich in der E-Auto Internetscene zu etablieren.

Grüße und schöne Feiertage

Jürgen Fleischmann
 

Anmelden

Neue Themen