Homepage

  • Themenstarter Bettina Hammann
  • Beginndatum
J

Jürgen Fleischmann

Guest
#3
Hallo Saxofahrer :),

seit ein paar Tagen kann ich auch so ein Gefährt mein Eigen nennen. Ist wirklich gut das Fahrzeug, hebt sich von den Vorgängern (City El, Kewet und Mikrocar) deutlich ab. Der Energieverbrauch hält sich auch in Grenzen, wobei ich sagen muß, daß der Mikrocar (2 Sitzer mit NiCd 140Ah Bilder auf www.e-fleischmann.de) nur halb soviel verbraucht, obwohl er auch ca. 80 Km/h läuft und 80 Km Reichweite hat.
Zu den Berichten auf Deiner Homepage kann ich nur zustimmend nicken, besonders der Meinung von Greenpeace kann ich auch nicht folgen.

Ich hoffe daß meine 1kW Solaranlage geht bis Ende Januar ans Netz, damit ich beruhigt weiter E-Auto fahren kann. Außerdem beziehe ich meinen Strom von Greenpeace und habe daher ein eher gutes Gewissen.

Also Glückwunsch zu Deiner Homepage und weiter so.
Der Vorname Ralf scheint sich in der E-Auto Internetscene zu etablieren.

Grüße und schöne Feiertage

Jürgen Fleischmann