HodgepPulli



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Twiker76

Aktives Mitglied
04.04.2006
1.020
Guten Tag,

gestern war es bei uns im Süden einigermaßen schön und dann wurde das gut Wetter mal genutzt um den defekten Pulli mal wieder auf Vordermann zu bringen.
(Standzeit ohne Akkus mehr als 1 Jahr !)
Problem war und ist diese verfluchte Steuerung !!!

Auf der kleinen Steuerplatine, habe ich samtliche defekte oder potenziell defekte Bauteile ausgetauscht. Leider klaptt es immer noch nicht. Wenn die Schütze von Hand betätigt werden, leuchtet die Rote LED auf, wenn man Gas gibt, leuchtet die Grüne ganz schwach und es tut sich aber nichts (Das ganze mit 5 x 24 AH Akkus also mit ein bißchen 60 V)

Ohne Elektronische Baupläne der Steuerung denke ich komme ich nicht weiter

Bitte um Hilfe !

Danke

MarcusTw676
 

Anmelden

Neue Themen