Hinweis auf TV-Sendung zu Pflanzenöl



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.176
91365 Reifenberg
Liebe Interessenten, liebe PÖLer,

derzeit erhitzt die Diskussion um die Besteuerung von Pflanzenölen unsere
Gemüter!

Allen Unkenrufen zum Trotz hat sich der TV-Sender VOX entschlossen, eine
umfangreiche Berichterstattung zum Thema Pflanzenöltreibstoff zu starten. Für seine Reportage hat sich der Sender rapidOil als erfahrenes und gleichzeitig innovatives Unternehmen herausgepickt.

Wir wünschen Ihnen mit den aktuellen Berichten zum Thema viel Spaß!

Termin Sonntag, 26. März 2006
Sendezeit 17:00 Uhr
Sender VOX / Auto Motor und Sport TV

Weiterhin gute Fahrt wünscht Ihnen Günther Seifert
rapidOil AG
Lotte-Branz-Straße 8
80939 München
Tel. 089/37006246
Fax 089/37006243
mailto:info@rapidoil.de
www.rapidoil.de
 

Bernd Schlüter

Aktives Mitglied
19.01.2004
326
Krefeld, 02151 9287045
Es gibt genug Rapsfelder. Ich denke, dann kann man so ganz vorsichtig die Förderung zurückfahren.
Nur könnten die da oben uns rechtzeitiger informieren, ehe die ihre Entschlüsse fassen und wir unser Geld wegwerfen.

Wenn die Angie nicht so tuten tut, wie ich gerne möchte, komme ich demnächst mit ein paar Bad Tölzern und dann zeigen wir den Berlinern, wo im Wedding der Viktualienmarkt ist.
Naja, die Angie kann ja eigentlich nichts dafür, dass unser Herz so heftig für die Grünen schlug...
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge