Hinterachse Mini-El und City-El und Serie 1 Teile

angloswiss

Mitglied
27.02.2009
171
Hallo Kollegen
sin die Hinterachsen vom Serie 1 Mini-El und dem City-El ab Nr. 2000 eigentlich identisch?
Gruess
Edi

PS: für Serie 1 Miniels oder sonstige Lieberhaber biete ich im Verkauf unter Citiyel Ersatzteile folgende Teile an
- Pacific Scientific Motor inkl. Riemenritzel Serie 1 Riemen
- Plastikriemenscheibe mit allen 4 Magnetten (quer
- neuer Serie 1 Riemen
- Hintere Bremsankerplatten Miniel Serie 1
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.207
Hallo

Die Bremsankerplatten sind auch anders da das Miniel die Handbremse an der Vorderachse hatte.

Außerdem ist das noch die alte Achse die gerne mal im Bereich der Riemenscheibe bricht.

Gruß

Roman
 

angloswiss

Mitglied
27.02.2009
171
Jo, danke alan und Roman für die Infos.
Das mit den Bremsplatten war mit klar, danke. Und die Achse kommt mal ins Lager für alle Fälle oder zur Aufbereitung. Und Pacific Scientific Motor inkl. Riemenritzel Serie 1 Riemen , Plastikriemenscheibe mit allen 4 Magnetten (quer Verzahnung), neuer Serie 1 Riemen und hintere Bremsankerplatten Miniel Serie 1 stehen gerne zum Verkauf oder wandern dann halt in die Bucht.

Gruess
Edi



 

Anmelden