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Und wie kann ich das machen?Warum machst nicht weiter und schaust mal nach was die Ursache ist.
Gute Idee - leider scheint es da zumindest aktuell nichts entsprechendes auf Ebay oder Kleinanzeigen zu geben (oder ich habe mich bei der Suche doof angestellt...)Ich würde mich an deiner Stelle nach einer gebrauchten, oder auch defekten Schützgruppe umsehen. Da ist immer zumindest der Rückwärtsschütz noch ok. Die beiden sind übrigens völlig identisch.
Die oben vorgeschlagene Schützgruppe kostet neu ~190€ (größere Version mit DS und BM). Für diesen preis habe ich noch nirgends ein Schrott-Fact4 gefunden, bei dem die Elektrik noch halbwegs sinnvoll erscheint.Bis du sowas neu kaufst oder irgendwo reparieren lässt, kannst du dir auch gleich ein Schrott-EL kaufen. Das kostet wahrscheinlich nicht viel mehr.
Kontakt zu "Schrott-El" könnte ich vermitteln. Bleibt halt der Transport!
Das hilft aber vermutlich nicht auf Dauer nehme ich an...ja klar brauchen die 36 V wie gesagt kann auch die gleitfolie kaputt sein also erst mal die Dinger mit Ballistol fluten und dann noch mal testen
Du kannst ruhig mit einer gescheiten 12vQuelle draufbrutzeln wenn Du nicht 36V hast da sieht man schon zumindest obs blitzt und ob sich etwas rührt .oder ob Du zumindest einen zarten Selbstinduktionsstromschlag kriegst ..kompletten 36V Bordspannung brauchen, um zu schalten, oder hängt das an der 12V-Seite? (Würde gerne testen, ob die Spulen so tun, wie sie sollten
Dann sind das die kleinen schwarzen Käbelchen zwischen den Spulensteckern?Die Dioden sind wahrscheinlich nicht an der Spule sondern an den Steckern , die kannst Du dann nicht durch falsche Polung zerstören
Au weia - das riecht nach einem Spulenproblem... meine Spulen zeigen am Multimeter allesamt 0 Ohm...Übrigens! meiner Spulen habe alle einen Widerstandswert von 75 Ohm.