HILFE HILFE



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

Rüdiger

Guest
SUCHE GANZ DRINGEND GEBRAUCHTEN CITYELMOTOR!!!!

MEINE ANKERWELLE IST GEBROCHEN!!!!


KANN MIR JEMAND HELFEN!!!!

0170/2207651


RÜDIGER
Der Link wurde entfernt (404).
 
R

Reinhold

Guest
Hallo Rüdiger, alter Vollgas!
Wende dich doch einfach für eine rasche Reparatur an
Ulrich Reeg, der hat es gerade erst auch geschafft.
Du musst nur den Rotor rausbauen.
Aber 2 Stunden dauerts doch beim ersten mal:
Motor abklemmen, Riemenspanner, Motor von unten lösen(kurzer 13er ring,) usw wie bei ralf beschrieben.
Tschau und viel Spass
Reinhold
 
R

Rüdiger Hussy

Guest
Danke dir, aber einbauen werde ich schon hinbekommen, aber ich brauch erst mal einen Motor...

wenn sich bis heute abend niemand meldet , bestell ich einen bei meinem Händler.

Der ist dann wenigstens neu....
Der Link wurde entfernt (404).
Der Link wurde entfernt (404).
 
R

Rüdiger Hussy

Guest
2 Ankerwellen in 10 Tagen... ; .... ist das Zufall , oder gibts das Problem öffter als wir biss jetzt alle dachten???

Leute sagt doch mal... wer hatte sowas auch schon ??

MFG

PS liegts vieleicht an zuviel Hitze ...lol...
Der Link wurde entfernt (404).
Der Link wurde entfernt (404).
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge