Hilfe! City El fährt nicht mehr.

  • Themenstarter MarkusMathes
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 65 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
M

MarkusMathes

Guest
Hallo, hoffe jemand kann mir weiterhelfen, mein El S-Nr.: 03878 ist liegengeblieben, wenn ich den vorwärts oder rückwärts- gang einlege zieht das entsprechende Relais an, wenn ich dann das Gaspedal betätige fallen die Relais wieder ab.
Ich habe bemerkt, das das Relais nur abfällt, wenn ich das Potentiometer am Gaspedal betätige, habe einen Schalterverstärker eingebaut, außerdem habe ich zum überprüfen den Schalter überbrückt. woran kann das liegen ? Steuergerät ? Platine ?

Gruss
Markus
 

Karl-Heinz Jurkiewicz

Aktives Mitglied
14.05.2006
490
Hallo, falsche Forum. Die Mini/City EL Spezialisten sind hier:

http://www.elweb.info/

ps:
schreiben geht dort aber nur nach einer kurzen Anmeldung.

Über Foren/Quick zu erreiche:

elweb Forum zum city el / mini el