Hi,
Mein EL will leider gerade nicht so richtig ...
Nach dem Aufladen heute wollte ich losfahren, aber im Armaturenbrett blieb alles dunkel.
Licht geht nicht, Blinker gehen nicht, Scheibenwischer geht nicht, aber: Lüftung geht! "Zündschlüssel" lässt Relais klicken. Schütze ziehen beim Gas geben nicht an, muss hier nicht auch vorne ein "kleines" Relais anziehen?
Haubenschalter ist überbrückt.
Der "neue" China Curtis hat mit Zündung Power, habe mich via Datenkabel verbinden können. Throttle geht von 0-100%.
Ich werde morgen die Sicherungen durchmessen. Nun die Frage: wo sollte ich gucken? Masseschraube unterm Sitz oder eher Richtung Armatur/Relais/Diode?
Besten Dank,
Björn
Am Rande evtl. wichtig:
Die letzten Tage hatte ich gelegentlich (1 x alle 300km) das Problem, dass der Schütz (vorwärts) nicht angezogen hat. Da es meist dann Kreuzungen passierte, war keine Analyse möglich ... bin vom Gas, kurz gewartet, ging wieder)
Mein EL will leider gerade nicht so richtig ...
Nach dem Aufladen heute wollte ich losfahren, aber im Armaturenbrett blieb alles dunkel.
Licht geht nicht, Blinker gehen nicht, Scheibenwischer geht nicht, aber: Lüftung geht! "Zündschlüssel" lässt Relais klicken. Schütze ziehen beim Gas geben nicht an, muss hier nicht auch vorne ein "kleines" Relais anziehen?
Haubenschalter ist überbrückt.
Der "neue" China Curtis hat mit Zündung Power, habe mich via Datenkabel verbinden können. Throttle geht von 0-100%.
Ich werde morgen die Sicherungen durchmessen. Nun die Frage: wo sollte ich gucken? Masseschraube unterm Sitz oder eher Richtung Armatur/Relais/Diode?
Besten Dank,
Björn
Am Rande evtl. wichtig:
Die letzten Tage hatte ich gelegentlich (1 x alle 300km) das Problem, dass der Schütz (vorwärts) nicht angezogen hat. Da es meist dann Kreuzungen passierte, war keine Analyse möglich ... bin vom Gas, kurz gewartet, ging wieder)