Hier verschwinden Beiträge - Transparenz?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.040
Heidenrod
Hallo allerseits,

hier im Forum sind aktuell einige Beiträge von heute verschwunden, unter anderem im Thread zu Camping Zuzzenhausen.

Das ist natürlich das letzte, was in einem aktiven Forum passieren sollte, trotzdem lässt es sich manchmal nicht vermeiden - ich bin ja selbst im IT-Umfeld unterwegs und kenne diverse Problematiken selbst.

Wenn es dann aber mal vorkommt, sollte das irgendwo prominent dokumentiert sein. Dann kann man sich drauf einstellen. Und wenn es nur eine temporäre Zustandsmeldung a la 'wir haben gerade Problem XyZ und arbeiten daran, bitte etwas Geduld' ist. So wie jetzt hängt man total in der Luft und kann sich nicht auf die Informationskette verlassen, das ist SEHR misslich.

Um es ganz klar zu sagen: Meine Kritik richtet sich nicht gegen das Vorkommnis an sich, sondern an die mangelnde Dokumentation. Bitte verbessern!

Gruß,

Werner
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.211
Jo,
heute gab es scheinbar erneut Arbeiten am Forum, welche zu Darstellungsproblemen fuehrten. Passiert, alles gut, dauerte auch nicht lange.
Und wurde recht schnell repariert. Danke an die guten Geister im Hintergrund.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

saxobernd

Aktives Mitglied
23.07.2020
962
Habe gerade einen Beitrag abgeschickt, der erschien auch, aber auch der vorherige, nicht abgesendete Text. Das ist also jetzt zu viel des Guten! Ließ sich aber löschen. Mal sehen, was jetzt passiert.

Nein, diesmal arbeitete die Saftware richtig.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge