Hier ist die Ladekurve....



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
H

Hagen

Guest
Wie das Leben so spielt... soeben hab ich die Ladekurve für die SSB von Effekta bekommen:


"Sehr geehrter Herr Strasser,

in der Anlage finden Sie die gewünschte IU-Kennlinie.

Bei einer zyklischen Anwendung sollte die Spannung auf 2,45V pro Zelle begrenzt werden. Nach erreichen

von 6% I nenn sollte die Spannung auf 2,35 V pro Zelle erduziert werden.

Für die Verzögerung bitten wir nochmals um Entschuldigung."

 
Die Ladekurve selbst kann ich leider hier nicht reinkopieren, aber wer sie braucht, soll mir ein email schicken !
 

 

 
 
H

Hagen

Guest
Hier natürlich meine email-adresse:

hagen.strasser@utanet.at
 

Anmelden

Neue Themen