HF Lader 48V neuer Lüfter notwendig?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.339
46
Hannover
www.litrade.de
Habe gerade auf der RW Seite gelesen das beim HF LAder das LAden von 48 Volt Akku konfig. möglich ist.
Logisch,mache ich ja auch schon lange,aaaber da steht auch, das hierbei der eingebaute Lüfter gegen einen größeren getauscht werden muss!!

Gibt es darüber gesicherte Erkentnisse??
Gibt es hier einen Werks 48 Volt Fahrer, der bestätigen kann einen 80er Lüfter oder sso verbaut zu haben.

Ich bin etwas überrascht, hätte gedacht, da das anpassen ja lediglich durch ein Durchkneifen bzw. vrebinden der Jumper erfolgt wäre der rest dafür ausgelegt.
Nun frage ich mich, warum da nicht gleich ein erheblich langlebigier 80er verbaut ist, Preislich liegen die doch gleich?!?

 

Anmelden

Neue Themen