HF Lader 48V neuer Lüfter notwendig?


Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
8.223
Habe gerade auf der RW Seite gelesen das beim HF LAder das LAden von 48 Volt Akku konfig. möglich ist.
Logisch,mache ich ja auch schon lange,aaaber da steht auch, das hierbei der eingebaute Lüfter gegen einen größeren getauscht werden muss!!

Gibt es darüber gesicherte Erkentnisse??
Gibt es hier einen Werks 48 Volt Fahrer, der bestätigen kann einen 80er Lüfter oder sso verbaut zu haben.

Ich bin etwas überrascht, hätte gedacht, da das anpassen ja lediglich durch ein Durchkneifen bzw. vrebinden der Jumper erfolgt wäre der rest dafür ausgelegt.
Nun frage ich mich, warum da nicht gleich ein erheblich langlebigier 80er verbaut ist, Preislich liegen die doch gleich?!?

 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren