heute 16.11, Münster, 8.45h



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

chris

Neues Mitglied
21.02.2013
8
Hallo,

wer war denn heute gegen 8.45 mit seinem gelben Targa EL in Münster auf der Friedrich-Ebert-Str. unterwegs? Ich konnte gerade noch sehen wie er/sie in Richtung Waschanlage abgebogen ist. Zwar habe ich mit dem Twike die Verfolgung aufgenommen, aber das EL war doch zu schnell für mich ;-) Oder war das EL doch schon in der Waschanlage?

Schöne Grüsse,
Chris.
 

chris

Neues Mitglied
21.02.2013
8
Ich weiss...ich kenn ja dein EL. Aber wer wars dann? *grübel*
An wen hat Franjo sein EL verkauft?

Chris.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge