Herzlichen Dank!!!!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Herzlichen Dank Euch,
Ihr habt mir heute eine Riesenfreude gemacht!

Roland Reichel kam heute Nachmittag mit seinen "News" und heute Abend die große Überraschung als Manfred Stenzel in der Tür stand mit Eurem Geschenk und es im Namen der "Elweb-Mitglieder" überreichte. Vielen Dank! Über 20 Unterschriften auf der Karte dazu noch die mails.
Hier habe noch eine Seite für Euch

http://www.elweb.info/event/20020515/


Das "Internet" schlägt zurück... es ist doch schön wie man mit so einem "anonymen Werkzeug" echte Kontakte zwischen Menschen schaffen kann.

Bei allem Lob für mich heute muß ich hier auch Bernd Degwer und Roland Reichel erwähnen. Bernd der die "Termine" betreut und diese Datenbank pflegt und Roland der sich mit um die News kümmert.

Grüße von Ralf
... der jetzt mal die Weinflaschen begutachtet.