Herzlich Dank an alle

  • Themenstarter Claus Broja Elektromobile
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
C

Claus Broja Elektromobile

Guest
Hallo City-el Fahrer,

hiermit teile ich Euch mit das ich ab sofort keine City-el Ersatzteile und Fahrzeuge mehr vertreibe bzw. Reparaturen an City-el durchführe.
Ich bin nicht mehr Inhaber der Domain www.City-el.de.
Mein Internetshop mit City-el Ersatzteile wurde gelöscht.

Ich bedanke mich für Euer Vertrauen und Zusammenarbeit in den letzten 5 Jahren.

Ich bleibe Euch erhalten unter www.alternativfahrzeuge.de wo ich mich unabhängig austoben kann und neue Projekte päsentieren werde.

Claus Broja Elektromobile ist jetzt Claus Broja Alternativfahrzeuge

Grüße aus dem verschneiten München
Claus Broja
 
C

Claus Broja Elektromobile

Guest
Re: Herzlichen Dank an alle
schreiben müsste man können !
 
T

Tschairich

Guest
Hallo Claus,

und an wen muß man sich in Zukunft wenden, wenn man Ersatzteile für den city-el braucht??

MfG
cityelbastler
 

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
Hallo Claus

War sicher keine einfache Entscheidung die City-el-Tür zuzumachen.
Aber die Welt ist groß und die Möglichkeiten auch.
Ich wünsch Dir Erfolg und ein zufriedenes Herrumtoben auf deinem
neuen Gebiet.

MFG MIchael
 

Claus

Neues Mitglied
11.11.2015
0
Hallo,

wende Dich an die Citycom AG direkt oder an einen guten City-el Händler, z.B. Kürten.

Grüße
Claus
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge