herunter gekommen !?

  • Themenstarter Peter Reutegger
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
P

Peter Reutegger

Guest
Hallo Elistis
Ich bin ein paar Ligen abgestigen und habe mir ein 1:10 Elektromobil gekauft. So ein richtig geiles funkgesreuertes Offroadgerät mit 4WD, Monsterreifen und so. Meine Frau sagt zwar, ich hätte mit dem El schon genug zu tun. Ich dagegen meine, dass ich endlich alle Schlaglöcher und Gullideckel geniessen möchte ohne dass sich das Fahrzeug in seine Einzelteile zerlegt.
Also meine Frage: kennt einer von euch ein Forum, ähnlich wie das Unsere, speziell für Automodellbau ?
Danke für Tips und Grüsse
Peter
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Peter,
wieso heruntergekommen, im Modellbau kann man wohl viel lernen was Du für das E-Mobil auch gebrauchen kannst, z.B.: Akkupflege. Schau mal im Forum bei Modellbau direkt vorbei. Hier der Link
<a href=" http://www.modellbau-direkt.de/mbd/forum/automodelle/index.html">
http://www.modellbau-direkt.de/mbd/forum/automodelle/index.html</a>
Viel Spaß im Forum wünscht

Bernd Degwer
 
P

Peter Reutegger

Guest
Hallo Bernd
Danke für den Tip. Der Server ist zwar sehr langsam, aber es lohnt sich,ab und zu mal reinzuschauen.
Gruss Peter