herunter gekommen !?

  • Themenstarter Peter Reutegger
  • Beginndatum

P

Peter Reutegger

Guest
#1
Hallo Elistis
Ich bin ein paar Ligen abgestigen und habe mir ein 1:10 Elektromobil gekauft. So ein richtig geiles funkgesreuertes Offroadgerät mit 4WD, Monsterreifen und so. Meine Frau sagt zwar, ich hätte mit dem El schon genug zu tun. Ich dagegen meine, dass ich endlich alle Schlaglöcher und Gullideckel geniessen möchte ohne dass sich das Fahrzeug in seine Einzelteile zerlegt.
Also meine Frage: kennt einer von euch ein Forum, ähnlich wie das Unsere, speziell für Automodellbau ?
Danke für Tips und Grüsse
Peter
 
B

Bernd Degwer

Guest
#2
Hallo Peter,
wieso heruntergekommen, im Modellbau kann man wohl viel lernen was Du für das E-Mobil auch gebrauchen kannst, z.B.: Akkupflege. Schau mal im Forum bei Modellbau direkt vorbei. Hier der Link
<a href=" http://www.modellbau-direkt.de/mbd/forum/automodelle/index.html">
http://www.modellbau-direkt.de/mbd/forum/automodelle/index.html</a>
Viel Spaß im Forum wünscht

Bernd Degwer
 
P

Peter Reutegger

Guest
#3
Hallo Bernd
Danke für den Tip. Der Server ist zwar sehr langsam, aber es lohnt sich,ab und zu mal reinzuschauen.
Gruss Peter
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge