Heribert Prantl schreibt, hat das mit dem Elektoauto zu tun?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
P

Peter Heck

Guest
Hallo Andrea
Meine Kiwis kaufe ich seit Jahren schon nicht mehr im Laden,da sie hinter meinem Haus prächtig gedeihen ( Bilder auf Anfrage per Mail ).
Gruss aus dem Schwabenland.
Peter
 

Manfred

Neues Mitglied
05.09.2015
0
Eine rechte elweb Seite das Titelblatt der Süddeutschen heute.

Schlagzeile: Fahrverbot und Citymaut
2. Zeile: Sprudelnde Gewinne warum Ölkonzerne gut verdienen
rechts (am Rand nicht politisch) ein Beitrag über Würth (Reinhold)

Warum aber ein Tempolimet von 35 Stundenkilometer wie in Stockholm ein Vorbild sein sollte verschweigt der Herr Alexander Hagelücke weil wen am Mittleren Ring ein Stau ist wären die meisten froh 35 zu fahren stincken aber trotzdem vor sich hin (Auto und Fahrer)

ein abgasfreies Wochenende (gabs schon mal) Manfred
 

Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
Hallo Freunde,

http://www.sueddeutsche.de/,tt1m5/deutschland/artikel/633/89544/

eine wegweisende Entscheidung von Köhler - ehrlich gesagt , ich hätte ihm das nicht zugetraut. Chapeau !

Karl